top of page
Grow Together Team
Logoelement

Einzigartige Young Living Community

Logoelement

Wissensaustausch in privaten Gruppen

Logoelement

Vergünstigungen bei meinen Challenges

Logoelement

Kostenlose Fachvorträge

Vorteile der
Grow Together Community

Logoelement

Kein Mindestbestellwert

Logoelement

Kein Abo, keine Verpflichtung

WERDE GROW TOGETHER MITGLIED

Eröffne dein kostenloses Young Living Konto und werde Mitglied in meinem Team. Viele Vorteile. Eine starke Community.

gt_team-klein3.jpg
Logo Grow Together
gt_team-klein3.jpg
Grow Together Logo
WERDE GROW TOGETHER MITGLIED

Eröffne dein kostenloses Young Living Konto und werde Mitglied in meinem Team. Viele Vorteile. Eine starke Community.

HG_Goldene Punkte_1_edited.png

Young Living Kund*in werden

ALS YOUNG LIVING NEUKUND*IN BIST DU AUTOMATISCH MITGLIED DER GROW TOGETHER COMMUNITY 

Eröffne dein kostenloses Young Living Konto, gib deine erste Bestellung auf und werde Mitglied in meinem Team. Viele Vorteile. Eine starke Community.

Logoelement
SCHLIESSE DICH UNSERER EINZIGARTIGEN COMMUNITY AN

Hier findest du eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für die Eröffnung deines Kundenkontos. Damit gelingt dir der Eintritt in unsere Grow Together Community ganz leicht. Wir freuen uns auf dich als neues Mitglied!

IN 4 SCHRITTEN ZU DEINEM KOSTENLOSEN YOUNG LIVING KUNDENKONTO

Nach Aufrufen des Links öffnet sich die Young Living Website und du kannst gleich beginnen, dir dein Vorteilskonto anzulegen und deine erste Bestellung zu tätigen.

Klicke auf diesen Button für die Weiterleitung zu Young Living und eröffne jetzt ganz easy und kostenlos dein Young Living Kundenkonto.

Logoelement
Bestelle jetzt und freu dich auf dein persönliches Geschenk, das in Kürze per Post bei dir ankommt. 

Schritt 1

Gib deine persönlichen Daten ein.

Schritt 2

Wähle deine persönlichen Anmeldeinformationen (Benutzername, Passwort, PIN).

Bitte merke dir den 4-stelligen PIN gut, den du selbst frei wählen kannst. Diesen brauchst du später, um Auskünfte bei Young Living zu bekommen. Der PIN dient als Datenschutz. Denn nur mit dieser 4-stelligen Zahl kann man Informationen zu deinem persönlichen Young Living Konto erfragen. 

Schritt 3

Sponsor/Einschreiber:
Hier sind schon Nummern automatisch hinterlegt.

BITTE KONTROLLIERE, ob das Häkchen bei „Ein Vertriebspartner hat mich darauf aufmerksam gemacht und ich habe seine Vertriebspartnernummer.“ aktiviert ist.

 

Sollte dies nicht der Fall sein, markiere dieses Feld und gib bitte händisch folgende Nummern ein (nur so ist gewährleistet, dass du meinem Young Living Team zugeordnet wirst)

Enroller: 1440214

Sponsor: 38839394

Schritt 4

Anschließend stimmst du den Geschäftsbedingungen zu, gehst auf „Fortfahren“ und schon hast du den Zugang zur Welt der ätherischen Öle.

 

Herzlich Willkommen in meinem Young Living-Team!

ICH HABE BEREITS EIN YOUNG LIVING KONTO
Logoelement

Du bist bereits Young Living Kund*in, gehörst aber einem anderen Team an.

Logoelement

Natürlich bist auch du herzlich eingeladen, meine Kurse und Challenges zu besuchen.

Logoelement

Leider ist es nicht möglich das Team zu wechseln

Logoelement

Für dich gilt der reguläre Preis.

Newsletter

NEWSLETTER-ANMELDUNG
Melde dich jetzt unverbindlich an!

Danke für deine Newsletter-Anmeldung!

NingXia Red

Stärke dein Immunsystem mit der NingXia Red Challenge! Entdecke, wie der tägliche Genuss von NingXia Red deine Abwehrkräfte verbessert und dein allgemeines Wohlbefinden fördert.

Lymph-Detox

​Mach dich bereit, deinen Körper zu entgiften und zu beleben mit der Lymph-Detox-Challenge! Erfahre, wie du durch gezielte Übungen und Ernährungstipps dein Lymphsystem anregen und dein Wohlbefinden steigern kannst.

Darmreinigung

Reinige deinen Darm und fördere deine Gesundheit mit der Darmreinigungs-Challenge!

Erlebe, wie die speziell ausgewählten Produkte und eine bewusste Ernährung dein Wohlbefinden von innen heraus verbessern.

Leichtigkeit

​Löse dich von Belastungen und finde zu neuer Leichtigkeit. Erlebe, wie gezielte Übungen und Achtsamkeitspraktiken dir helfen, Stress abzubauen und Freude zu gewinnen.

Aktuelle Challenges

Mach mit bei der nächsten Live-Challenge oder buche einen zeitunabhängigen Online-Kurs und gehe ganz in deinem eigenen Tempo. Finde das passende Angebot für dich. Mein Kursangebot wird kontinuierlich erweitert, um dir stets neue und spannende Lernmöglichkeiten zu bieten.

Copyright © 2024: Manuela Bauernfeind I Website Design: Minimal ist in e.U. by Theresa Dutzler

bottom of page