top of page
mb_praxis4.jpg
FeelinYou in 4223 Katsdorf
WILLKOMMEN BEI FeelinYou.

Die Aroma-Kinesiologie-Praxis in Katsdorf.

Natürlich im Mittelpunkt.

4.png
WIE ICH ARBEITE

Meine Arbeit besteht aus verschiedenen kinesiologischen und energetischen Techniken – in Kombination mit ausgewählten Produkten.

Wenn du zu mir kommst, besprechen wir erst in Ruhe dein Anliegen – und entscheiden uns für die passende Methode. Abschließend sehen wir uns an, wie du – aus eigener Kraft oder mit gewissen Hilfsmitteln – die Ursachen bekämpfen kannst.

Meine Arbeit ist kein Ersatz für ärztliche Diagnose und Behandlungen – sondern sieht sich als hilfreiche Ergänzung für ganzheitliches Wohlbefinden.

Aroma-Kinesiologie FeelinYou in 4223 Katsdorf
Aroma-Kinesiologie FeelinYou in 4223 Katsdorf
WANN KOMMT JEMAND ZU MIR?

Aufgrund der Erkenntnisse aus meiner bisherigen Arbeit hat sich die energetische Arbeit bewährt bei:​

Logoelement FeelinYou

Spannungen im Kopfbereich

Logoelement FeelinYou

Verdauung/Stoffwechsel

Logoelement FeelinYou

Hautthemen

Logoelement FeelinYou

Überreaktion bei Lebensmitteln/Pollen

Logoelement FeelinYou

Schlafthemen

Logoelement FeelinYou

Konzentrationsschwäche

Logoelement FeelinYou

Ängsten

Logoelement FeelinYou

Nervosität

Logoelement FeelinYou

Gewichtsmanagement

Logoelement FeelinYou

Hormonhaushalt

Logoelement FeelinYou

Traumata

Logoelement FeelinYou

Selbstzweifel/Selbstwert

Logoelement FeelinYou

Emotionales Ungleichgewicht

mb_praxis4.jpg
FeelinYou Logo
WILLKOMMEN BEI FeelinYou.

Die Aroma-Kinesiologie-Praxis in Katsdorf.

Natürlich im Mittelpunkt.

Anwendungen für dein Gleichgewicht

Austesten von Lebensmitteln

Welche Lebensmittel geben dir Kraft? Welche nehmen dir deine Energie?

Gemeinsam prüfen wir, wie dein Körper mit manchen Lebensmitteln umgeht – und erstellen eine individuelle Ernährungsempfehlung für dein körperliches Wohlbefinden.

Die Sitzung dauert ca. 60 Minuten.

Aroma-Kinesiologie FeelinYou in 4223 Katsdorf
4.png
Aroma-Kinesiologie FeelinYou in 4223 Katsdorf
Aroma-Kinesiologie FeelinYou in 4223 Katsdorf
WIE ICH ZUR KINESIOLOGIE KAM

Im zarten Alter von 18 Jahren kam ich das erste Mal mit der Kinesiologie in Kontakt. Zu dieser Zeit litt ich unter gesundheitlichen Problemen, die von der Schulmedizin nicht gelöst werden konnten. Aus dieser Not heraus begann ich, mich nach alternativen Heilmethoden umzusehen, was mich schließlich zu meiner ersten Kinesiologin führte.

Anfangs war ich fasziniert, aber auch skeptisch, als es um das Austesten verschiedener Lebensmittel ging. Es wurde mir empfohlen, bestimmte Lebensmittel für mehrere Wochen aus meinem Speiseplan zu entfernen. Die Ergebnisse ließen jedoch nicht lange auf sich warten. Bereits nach wenigen Tagen machte sich eine spürbare Veränderung in meinem Körper bemerkbar und nach einigen Monaten fühlte ich mich nicht nur besser, sondern sprühte vor Energie. Diese Erfahrung legte den Grundstein für meine jetzige berufliche Laufbahn.

Das Thema Ernährung und die Methoden der Kinesiologie haben mich vollständig in ihren Bann gezogen. Ich bin überzeugt davon, dass die Kinesiologie nicht nur mein Leben verändert hat, sondern auch das Potenzial hat, das Leben vieler anderer Menschen zum Positiven zu wenden. Daher widme ich mich nun dieser wunderbaren Praxis, um auch anderen zu helfen, ihre Lebensqualität durch kinesiologische Ansätze zu verbessern.

mb_oele.jpg
MEINE PREISE

Individuelle Sitzung bzw. Behandlung

Alle Preise verstehen sich inkl. 20 % MwSt.

60 Minuten

Fußanalyse

Bibelölsalbung

Raindrop Massage

125,00

69,00

129,00

129,00

Dein Weg zu mir

Im Hof 1, Top 8

4223 Katsdorf

FeelinYou Logo

Copyright © 2024: Manuela Bauernfeind I Website Design: Minimal ist in e.U. by Theresa Dutzler

bottom of page